Next Shop Update: 01/26/23 3pm EST

Sonderanfertigungen

Standard-Sonderanfertigungen: GESCHLOSSEN

WARUM SIND SONDERANFERTIGUNGEN GESCHLOSSEN?

Sonderanfertigungen sind aufgrund von Covid-19 geschlossen. Die meisten meiner Figuren und Gameboy-Muscheln beziehe ich aus Japan, wo derzeit alle Lieferungen in die USA vorerst eingestellt sind. Sogar Zahlen aus den USA und anderen Ländern gingen auf dem Postweg verloren und verzögerten sich stark. Aufgrund dieser Probleme habe ich beschlossen, Sonderanfertigungen bis auf Weiteres zu schließen. Auch Sonderanfertigungen sind für mich extrem zeitaufwändig, daher werde ich die Anzahl meiner Aufträge in Zukunft stark einschränken. Im Moment macht es mir Spaß, einfach das zu machen, was ich machen möchte. Mit den Dingen, die ich gerade auf Lager habe, mache ich alle paar Wochen Shop-Updates, also hoffe ich, dass euch diese Stücke gefallen :)

Der Standardzoll kostet 125 $ (ohne Steuern und internationalen Versand) . Darin ist alles enthalten: Gameboy-Hülle, 2-3 Pflanzen, 5 Add-ons, Moos und Figur. Preisänderungen vorbehalten.

Sonderanfertigungen beinhalten KOSTENLOSEN US-Versand

Der internationale Versand kostet 15 $

Die Fertigstellung Ihrer Bestellung dauert je nach Auswahl etwa 3 bis 8 Wochen . (Die Wartezeit kann lange dauern, wenn ich auf Figuren aus dem Ausland warten muss.) Ich nehme Bestellungen nicht mehr als 5 Monate im Voraus an.

Sobald ich Ihre Bestellanfrage erhalten habe, sende ich Ihnen innerhalb von 2–3 Werktagen eine E-Mail zur Bestätigung und Festlegung der Optionen sowie ein Etsy-Angebot zum Kauf. Für alle Sonderanfertigungen ist eine Vorauszahlung erforderlich. Alle Zahlungen und der Versand werden über Etsy abgewickelt. Sobald wir Ihre Bestellung per E-Mail bestätigt und geprüft haben, sende ich Ihnen einen Link zum Kauf über meinen Etsy-Shop.

Ich nehme keine Sonderanfertigungen für Glas-, Glas- oder Laternen-Terrarien an, da meine Vorräte für diese Art von Stücken schwanken und sich ständig ändern.

Custom Orders

Standard Custom Orders: CLOSED 

WHY ARE CUSTOM ORDERS CLOSED?

Custom orders are closed due to Covid-19. I get most of my figures and Gameboy Shells from Japan which has currently stopped all shipments to the US for the time being. Even figures from the US and other countries have been getting lost in the mail and heavily delayed. Because of these issues I have decided to close Custom Orders until further notice. Custom orders are also extremely time consuming for me so in the future I will be heavily limiting how many I do. Right now I’m having fun just making what I want to make, with things that I currently have in stock, I’ve been doing shop updates once every couple weeks so I hope you enjoy those pieces :)

Standard Customs are $125 (not including tax and International shipping), This includes everything: Gameboy Shell, 2-3 plants, 5 add-on’s, moss and figure. Pricing is subject to change. 

Custom Orders include FREE US Shipping

International Shipping is $15

It will take approximately 3-8 weeks to complete your order depending on what you choose. (wait can be long If I have to wait for figures to arrive from overseas) I do not take orders more than 5 months in advance.

Once I have received your order request I will send you an email to confirm and figure options within 2-3 business days as well as a Etsy listing to purchase. Payment is required in upfront for all custom orders. All payments and shipping are processed through Etsy. I will send you a link to purchase through my Etsy shop once we have confirmed and gone over your order through email.

I do not take custom orders for glass, jar or lantern terrariums, my supplies are unsteady and constantly changing for those types of pieces.